Montag, 28. Oktober 2013

Die letzten Blumen...

woraus ich mir einen Strauß gestaltet habe sind leider schon verblüht. Aber ich freue mich sehr das ich "Green Maren" als Leserin begüßen darf! Somit sind die Blümchen auch für Dich! :-)        Mein P 90 X Sportprogramm läuft natürlich auch weiter, wobei ich sagen muß das es mir im Moment wirklich schwer fällt mich zu motivieren. Aber ich hab noch nicht einen Tag ausfallen lassen;  und wenn es geschafft ist freu ich mich immer auf den Eintrag im Kalender. Joggen kann ich grad leider auch nicht da ich wohl die letzten Wochen übertrieben habe und beide Knie im Ar.... sind. *MmmPFff!!!*  Selbst schuld! So geh ich wenigstens mal n´ Stündchen spazieren, die Luft tut ja trotzdem gut.  :-)  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Zeit.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...