Samstag, 12. Oktober 2013

P 90 X

OK. Das Bild hat jetzt nur indirekt mit der Überschrift zu tun.... aber weils grad in die Jahreszeit paßt hab ich die leckeren Steinpilze mal (ohne Ei natürlich!) paniert und mit Salat genossen. Absolut lecker und Wiederholungsbedürftig! Sogar das Kind hats getestet und für gut befunden.                Um auf die Überschrift mal näher ein zu gehen; Ich habe erfolgreich die 3 Woche P90X hinter mich gebracht. Yeah!!! Die erste Woche war mit Dauermuskelkater belastet; Nach einigen Recherchen ist das aber wohl bei vielen so die damit anfangen. Ich werd auf jeden Fall dabei bleiben und mittlerweile ist es sogar so das ich extra fürs Workout früher aufstehe! Ja, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es macht tierisch Spaß! (Nur so am Rande; an den Ernährungsplan halte ich mich gar nicht, ich hab nur mal reingelesen...allerdings achte ich drauf das ich  Morgens frisches Obst, und Abends nen großen Salat esse. Wenn möglich vieeel Rohkost eben. Mittags ess ich wonach mir der Sinn steht.  ;-)  Leider muß ich aber auch gestehen das ich den Ab Ripper  immernoch nicht ganz schaffe. Tendenziell sieht es aber sehr gut aus was die Abläufe angeht. So ihr Lieben, heut mittag steht nochma joggen auf dem Programm da ich mit 1 Std. Sport nichtmehr ausgelastet bin. Ich kann es jedem nur empfehlen und um mit "Tony Hortons" Worten zu sprechen. "Do your best forget the rest!"                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Zeit.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...