Samstag, 17. August 2013

N´ bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert

Häh???         ;-)           Falscher Film oder hab ich was verpaßt?  

Glasnudeln; Weils dem Liebsten ins Auge stach und ich so stolz auf Ihn bin das er seine Essensgewohnheiten so konsequent beibehält. Es hat sich doch sehr viel verändert, auf der Waage, gesundheitlich sowieso, Gesprächsthementechnisch, Ausdauermäßig, Gefühlsmäßig... Ja auch Männer können sehr viel besser ohne tote Proteine auf dem Teller leben. Was Ihm vor gar nicht allzu langer Zeit nichtmal Ansatzweise in den Sinn gekommen wäre (komplett auf Fleisch zu verzichten) ist mittlerweile tägliche Routine geworden. Auch die Beziehung im Allgemeinen hat sich noch mehr gefestigt. Und ich habe feststellen müssen das es für Männer wohl ein noch "größeres Tabu" ist KEIN Fleisch mehr zu essen als für Frauen. (Gesprächsausschnitt: Schatz: "Ich esse jetzt seit ca. 3 Monaten kein Fleisch mehr!"  Bekannter: Ungläubiger Blick, dann die Frage: "Und wie fühlst du dich? Scheiße, oder?" mit einem sehr komischen, unsicherem Grinsen.    Mein Schatz bleibt da immer erstaunlich souverän und erklärt zufrieden das er abgenommen hat und sich viel fitter fühlt; und spätestens ab hier sieht man bei manchen Mitmenschen wie´s im Hirn das Rattern anfängt. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich meinen Liebsten seit er Vegetarisch lebt noch sehr viel sexier (gibts das Wort?!?) finde als vorher! Also liebe Jungs da draußen! Wenn ihr fit, gutaussehend und vor allem GESUND bleiben wollt schnappt euch eure Liebste und ab ins Gemüsebe(e)t(t).       ;-)       Ja die 2-Deutigkeit an dieser Stelle ist eindeutig gewollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Zeit.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...